7 Reaktionen zu “Alles bereit für die Podiumsdiskusion”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Hallo Frauke,

finde ich Klasse wie Du das alles schaffst! Die Tunika ist toll geworden und ich drück die Daumen das sie bis morgen trocken ist :-)

LG Claudia

Claudia am 28. Juli 2010 um 18:42

würde im moment vom wollkontor 50 cent für 1kg braune rohwolle (aber nur vorbereinigt, d.h. ohne hintern-, nacken- und bauchwolle)bekommen – bei unseren 5 schönen wäre das doch ein sattes zubrot…unser schafscherer wirft die wolle einiger seiner schafe einfach auf den mist….
bin gespannt auf diskussionsbericht,
delia

augentrost am 28. Juli 2010 um 19:03

Traumhafte Farben, sieht so schon toll aus!
Viel Spaß bei der Diskussion!!

filzundglas am 28. Juli 2010 um 19:38

Super, wie du dich engagierst, Frauke ! Bestimmt werdet ihr die Podiumsdiskussion abräumen, besonders, wenn du mit der schicken neuen Tunika aufläufst !
Das mit der braunen Wolle ist ja interessant, wer hätte das gedacht !?? Ich kann mir so einige Einsatzmöglichkeiten vorstellen – wo bekomm ich denn jetzt die billige Wolle ?
Viel Spaß beim Diskutieren !!
Annette

Annette am 29. Juli 2010 um 05:54

Zwischen 30-50 Cent bekommt ein Schäfer für 1 Kilo erstklassige, vorgereinigte Merino-Rohwolle und wir kaufen es dann für ca. 20 Euro und mehr … schon stramm.

Für diesen geringen Ertrag macht sich kaum noch ein Schäfer die Mühe. Völlig verdrehte Welt! Mich macht so etwas immer traurig und wütend.

Ich drück Dir die Daumen, Grüsse an Frau bannier und am Dienstag sehen wir uns!

Laßt Euch nicht von den Anzugs- und vermeintlichen Entscheidungsträgern an die Wand quatschen.

die.waschkueche am 29. Juli 2010 um 08:37

Wunderschön – Dein neues “BlickfangaufdemPodiumTeil” – schöne “Durchblicker” im Hemdle!
Ich denk an Dich heute abend…währenddessen ich wohl noch immer mit der Schultüte kämpfe.
Schwäbinnengrüßle
Susanne

Regen Susanne am 29. Juli 2010 um 13:28

It’s the best time to make some plans for the future and it’s time to be happy. I have read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or advice. Perhaps you could write next articles referring to this article. I wish to read even more things about it! cheap prom dresses uk http://fear07close.postbit.com/accentuate-your-lifestyle-and-elegance-together-with-herve-leger-serious-v-bandage-gray-dress.html

cheap prom dresses uk am 23. Juli 2013 um 17:36
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : < ;blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Beiträge aus

Filzblogs

Suche