6 Reaktionen zu “Knisterkröten”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

liebe frauke,

dein cacheur ist sooooooo toll in den farben….. hast selbstgefärbte wolle verwendet, nicht? ich hab schon elend lange keine cacheurs mehr gefilzt…. vielleicht motiviert mich deiner, es auch wieder mal anzupacken…. sie sind nämlich beliebt und verkaufen sich ganz gut! ich verschliesse meine übrigens immer mit einer kilt-nadel, so ist die grösse etwas variabel.

herzlichst,
monica / filz-t-raum.ch

filz-t-raum.ch am 06. April 2011 um 16:58

schönes röckle!!! und knisterkröte ist das wort der woche!
liebste grüsse!!

augentrost am 06. April 2011 um 22:13

Erinnern mich ein wenig an knallrümpfige Kröter, sehen aber VIEL besser aus … :-)

Annette am 07. April 2011 um 05:19

Die sind ja sür die kleinen Kröten. Wie witzig, ich hab grad eine paar bunte “Sonnen” gefilzt für die Spielgruppe die auch in der Mitte knistern, war das geheime Gedankenübertragung? ;o)
LG Britta

Britta am 07. April 2011 um 09:06

was ist denn da drin zum knistern? bin grad auf der suche nach nem geburtstagsgeschenk für einen kleinen jungen.

lg katrin

Katrin am 07. April 2011 um 20:36

Just wanna tell that this is very helpful , Thanks for taking your time to write this. “I’ve had a perfectly wonderful evening. But this wasn’t it.” by Groucho Marx. bloomingdales free shipping coupon http://www.worldnetdaily.co.uk/markets/news/read/25927998

bloomingdales free shipping coupon am 08. Januar 2014 um 23:29
Ein Kommentar hinterlassen
Erlaubte Tags : < ;blockquote>, <p>, <code>, <em>, <small>, <ul>, <li>, <ol>, <a href=>..


 Name


 Mail (wird nicht veröffentlicht)


 Website

Beiträge aus

Filzblogs

Suche