2 Reaktionen zu “Doch nix gefunden…”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

das tut mir leid liebe Frauke – ich hatte gedacht, dass es eine schöne aufgabe sei – aber du warst SELBSTÄNDIG danach geht manches nicht mehr – ich kenne das.
wünsche hätte ich habe ich dir auch schon mit dem bericht geschickt – ganz liebe gruesse von uns

Anny Pelzer am 10. Februar 2015 um 17:50

Hallo liebe Frauke, Deine kleine feine Werkstatt zuhause sieht superfein und ordentlich aus – im Gegensatz zu meiner ;) und Du hast Ausblick – herrlich !!! Ich filze ohne Ausblick… aber will nicht meckern, hihi, ist denn noch ein Filztisch zu haben? hab schon dich auf facebook angepostet – ganz liebe Grüße Umarmung Margit
seit längerem poste ich nix auf facebook – außer Vernetzung ;)

Margit Noell am 07. März 2015 um 11:07

Beiträge aus

Filzblogs

Suche