7 Reaktionen zu “Abschied”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

Und natürlich steht auch beim allerletzten Post das Bild auf dem Kopf…. :-? :-) )

Frauke Walder via Facebook am 18. Februar 2017 um 09:38

Liebe Frauke ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch Spaß beim deinem neu gesetzten Zielen.

Martina Beekmann via Facebook am 18. Februar 2017 um 10:05

Liebe Frauke, ich wünsche Dir auf Deinem Weg so viel Glück, wie ich es hatte.

Csilla Wenczel via Facebook am 18. Februar 2017 um 10:20

Nichts ist.stetiger als der Wandel… Manchmal lässt man altes zurück aber es geht doch immer eine neue Tür auf! Das Leben bleibt spannend und birgt viele Überraschungen. Alles Gute für Dich / Euch. Bis bald mal wieder. LG

Silke Kotthaus via Facebook am 18. Februar 2017 um 13:00

Hallo Liebe Frauke , ich wünsche dir alles gute auf deinem neuem Lebensabschnitt.Ich habe Interesse an eine Schneiderpuppe und vielleicht an der Wolle aus deiner Werkstatt.
Liebe Grüße
Karina

Karina Brandt am 21. Februar 2017 um 07:09

Alles Gute und viel Erfolg und Freude in der Ausbildung!

Roma Maria Mukherjee via Facebook am 21. Februar 2017 um 18:37

Hallo, ich arbeite nebenberuflich als Filzerin, habe 2015 den Filzgestalter in oberrot gemacht und würde mich für Tussahseide, evtl. handgefärbte Wolle, Naturwolle, Schneiderpuppe interessieren. Weiss nicht, was du noch alles verkaufen möchtest. Freue mich aud deine Antwort!
Viele Grüße, Doreen

Doreen Lüpfert am 26. Februar 2017 um 13:03

Beiträge aus

Filzblogs

Suche