4 Reaktionen zu “Wilde Färberei am Feiertag”

Kommentare abonnieren (RSS) oder TrackBack URL

ah leider ich lebe am andere ende das Welt…

Lili Poljak via Facebook am 30. Mai 2013 um 20:33

uiiiii – schööööön! wie – bei dir ist färbewetter?? die schafe haben gott sei dank noch ihre wolle – am arber hat es schnee…und was da nass von oben kommt macht zwar immens lust auf farbe (also: danke!) aber auch immens unlust auf nasse hände in kalt…

augentrost am 30. Mai 2013 um 23:30

Was für eine Farbenpracht ganz herrlich und die Eco Print Ergebnisse wunderbar sehr gelungen ein echter Hingucker ! LG Anke

WolleNaturFarben am 31. Mai 2013 um 06:25

…also ich nehm dann mal aus dem roten Topf den ganz „unpinkigen“ Bereich…Du weißt schon…nur ROT eben. – Toller Farbrausch, hilft gut gegen die Regendepression hier.

Susanne am 01. Juni 2013 um 10:41

Beiträge aus

Suche